Skip to content

50 Comments

  1. Pory02
    October 25, 2019 @ 12:23 pm

    Scheiße! den Naruto Film total vergessen! ><

    Ich hoffe ANime Filme kommen zurück in deutsche Kinos. Und das genauso lange wie andere Filme. Nicht nur paar Tage.

  2. AzubivanKoopa
    October 25, 2019 @ 12:24 pm

    Wo findet man diese HAMMERGEILE Whitebeard-Figur?:3333

  3. Matmix
    October 25, 2019 @ 12:24 pm

    naruto the last… jetzt ist er schon in deutschland lizensiert und ich habe ihn noch nicht gesehen…naaaa super-.-
    naja eigentlich nich so schlimm, wart ich auf den blue ray release und investier halt noch n paar euro. das ist mir mein lieblingsanime wert. was mich aber wirklich abfuckt:
    habe ich das richtig verstanden dass dieser film den kompletten anime abschließt? das ist für mich irgendwie ein problem da der anime ja immer noch nicht vorbei ist… verdammt nochmal, ich will diesen film endlich sehen!

  4. Brom Bay
    October 25, 2019 @ 12:25 pm

    Jpanische Filme mit echten Menschen sind die schlechtesten, die ich je gesehn hab ;(

  5. Rico San
    October 25, 2019 @ 12:25 pm

    ist es schlimm wenn mann nicht alle Animes gesehen hat weil es kommen immer neue raus wie soll mann da hinterher kommen 🙂

  6. Lord Ratatosk
    October 25, 2019 @ 12:26 pm

    Würde mich mehr über ne Fortsetzung von trinity seven freuen als über ne synchro

  7. Khount60
    October 25, 2019 @ 12:27 pm

    Link of the thumbnail?

  8. Leander Scholz
    October 25, 2019 @ 12:27 pm

    Moment heißt das anime house übersetzt gate als mit synchron Sprechern? (falls ja ruft schon mal nen Krankenwagen ich werde vor Freude in die decke gehen)

  9. Leon Schramm
    October 25, 2019 @ 12:30 pm

    thumbnail liselotte sherlock 😉

  10. Leon Ohlmann
    October 25, 2019 @ 12:31 pm

    Jaaaaaaa Trinity Seven ?? bester Harem anime

  11. Gera Kraft
    October 25, 2019 @ 12:31 pm

    fast alle animes da hab ich letzten Monat schon geguckt Zufall ich glaube nicht?

  12. Unlucky776
    October 25, 2019 @ 12:32 pm

    [̲̅$̲̅(̲̅ ͡° ͜ʖ ͡°̲̅)̲̅$̲̅]

  13. Yesjor
    October 25, 2019 @ 12:33 pm

    Ich mag deinen Bart.
    Richtig männlich 😉

  14. Beninator10
    October 25, 2019 @ 12:38 pm

    In Deutschland kann man die Animesfilme im Kino schauen, aber in der Schweiz leider noch nicht so

  15. Erni DerBaba
    October 25, 2019 @ 12:38 pm

    Wow… Die Schauspieler im Assassination Classroom Film sehen alle scheiße aus… und seit wann sehen *middle schoolers* so alt aus? Jeder hat auch nen anderen Haarschnitt als im Anime/Manga….

  16. Luca Spataro
    October 25, 2019 @ 12:42 pm

    ich konnte erst jetzt die folge schauen und wollte nur fragen was für ein hunter x hunter film kommt den du am ende vom highlight erwähnt hast?

  17. Yugo
    October 25, 2019 @ 12:43 pm

    Omg sind das schöne News <3

  18. BlueStarBRS
    October 25, 2019 @ 12:43 pm

    Was für ein GEILER SCHEIß bald zu uns kommt sobald es jemanden gibt der es in deutsch übersetzt <3

  19. Minh Nguyen
    October 25, 2019 @ 12:47 pm

    welche Folge ist eigentlich die letzte von naruto?

  20. by Sapheer
    October 25, 2019 @ 12:49 pm

    Hey Ninotaku ich weis diesee kommentar passt nicht zum video aber bitte les diese nachricht an dich und leute bitte liked diesen kommentar damit er es sieht ich habe ein anliegen am herzen wo du eig perfekt für geeignet bist wiw du weist is der anime fairy tail noch nicht in deutschland synchronisiert oder sonst iwie im tv zu sehen ICH BITTE DICH DU HAST SICHER VIELE FT FANS IN DEINER COMMUNITY STARTE DOCH BITTE EINE PEDITION DAMIT FT ENDLICH NACH DEUTSCHLAND KOMMT BITTE…

  21. Link'sLinkeHand
    October 25, 2019 @ 12:51 pm

    Zu Boruto: Was ich leider echt schlimm finde, sind die Preise für Tickets von Anime-Verfilmungen. Man zahlt teilweise fast 15€ für ein Ticket!
    Das ist doppelt so viel wie für einen normalen Kinofilm und speziell für Schüler(/vielleicht auch Studenten) einfach zu viel.

  22. Proud Feeder
    October 25, 2019 @ 12:52 pm

    Was meint ihr? lohnt es sich shaman King zu schauen?

  23. Bjarne B
    October 25, 2019 @ 12:53 pm

    lohnt es sich trinity seven anzusehen ?

  24. Emre Aygün
    October 25, 2019 @ 12:55 pm

    wird haikyuu vorgesetzt und wenn ja wann kommen immer die neuen Folgen raus ?

  25. New Healing Fun and Knowledge
    October 25, 2019 @ 12:55 pm

    was ist hunter hunter ? meinst du hunter x hunter ?

  26. m0r1tZ208
    October 25, 2019 @ 12:56 pm

    nino schon re:zero geguckt ? ich kanns dir echt ans herz legen is ein auf und ab der gefühle xD ps nohomo

  27. Deepak
    October 25, 2019 @ 12:57 pm

    Ich habe gerade den Anime Akame ga kill fertig gesehen und wollte fragen ob der Manga besser ist und ob es immer noch läuft?

  28. Ryona
    October 25, 2019 @ 12:58 pm

    Yay… mehr A-1 Pictures Zeugs… brauchen wir voll…

  29. Sunny Rays
    October 25, 2019 @ 12:59 pm

    von Trinity seven gabs doch nur 12-13 Folgen oder kommen noch mehr?

  30. MrBrouh
    October 25, 2019 @ 1:00 pm

    Weiß jemand wann Accel World: Infinite Burst raus kommt?

  31. Martin Lanzendorfer
    October 25, 2019 @ 1:02 pm

    Ich möchte gerne wissen ob es schon neue Infos zu fairytail gibt und wann die nächste Staffel auf fairyloads kommt wenn es da irgendetwas gibt wäre super und ihr macht echt gute Arbeit Dankeschön LG lanze

  32. ѕуηαι ボス
    October 25, 2019 @ 1:03 pm

    Wer mag noch den neuen Sound, wenn man einen Kommentar likt?

  33. BlueStarBRS
    October 25, 2019 @ 1:03 pm

    Trinity seven hab ich schon gesehen der is mega geil

  34. chado1919
    October 25, 2019 @ 1:03 pm

    Echt tolle infos hier ,und ich hab auch überhaupt nichts gegen die ständigen 12 folgen anime aber ich vermisse 24+folgen oder long time anime wie Bleach oder anderer in die man sich über eine lange zeit hinein vertiefen kann doch schon irgentwie… ach und wo ich grad beim thema bin hat hier zufällig irgentwer was darüber gehört wie es jezt mit Bleach weiter geht ??

  35. Samed M
    October 25, 2019 @ 1:04 pm

    Es gibt gerüchte über eine 4. Staffel von Highschool DxD (Bin nicht hyped aber es ist eigendlich ganz cool)
    Im internet steht immer: "Sommer 2016/ Ende 2016/ etc"
    kannst du bitte genaue infos dazu geben?

  36. Dutshes
    October 25, 2019 @ 1:07 pm

    Abo

  37. Gaius Octavius
    October 25, 2019 @ 1:08 pm

    Tales of Zestiria <3 Highlight der season.

  38. Davos os
    October 25, 2019 @ 1:09 pm

    so jetzt mal ne frage von mir nichts peiler an die community
    was genau heißt … hat die lizenz von … gekauft`?

  39. Christian Dangel
    October 25, 2019 @ 1:10 pm

    Die News sind zwar gut präsentiert, aber der Inhalt ist nicht besonders gut (mehr ("schlechte") Anime filme,sao trailer,ganz.naruto)

  40. Emre Yzn
    October 25, 2019 @ 1:11 pm

    Bekommt dusk maiden of amnesia ne 2. Staffel??? Danke jz schon mal für eure antworten

  41. Ogger
    October 25, 2019 @ 1:11 pm

    Wehe im AC real Film haben Nagisa und Karma schwarze Haare.

  42. Yakub Hayderi
    October 25, 2019 @ 1:12 pm

    ich versteh nich was die leute an tales of zestiria finden das game war langweilig und der anime noch langweiliger

  43. Sabine Karsten
    October 25, 2019 @ 1:14 pm

    Endlich Berserk !! 😀

    Wieder mal ein sehr gutes Video!!

    Nino was sagst du zu der laufenden Season ?

  44. MLAN
    October 25, 2019 @ 1:14 pm

    Trinity Seven ist klasse. Eigentlich nur das Ninjamädchen, aber das reicht als Grund aus, um die ganze Serie zu gucken.

  45. Kabra
    October 25, 2019 @ 1:15 pm

    STAFFEL 2?

  46. A.A
    October 25, 2019 @ 1:17 pm

    Hey,,ninotakutv" könntest du mir bitte eine Seite verraten wo ich das ,One Piece film Gold’ sehen kann,BITTE.

  47. Kristin
    October 25, 2019 @ 1:19 pm

    DAS IST KEIN "ALIEN LEHRER" ?

  48. thedefender 225
    October 25, 2019 @ 1:19 pm

    Tales of Zestria kann ich nur empfehlen mega gut 🙂

  49. PaileRider I Archer
    October 25, 2019 @ 1:21 pm

    Es würde mich echt mal jucken warum die schon wieder diese "Hollow" Nummer bei SAO abziehen. Ich meine nicht dass es schlecht wäre aber wieso machen die nicht endlich ein GGO Spiel :/

  50. Zysto
    October 25, 2019 @ 1:21 pm

    Ich schau gerade Trinity Seven und find ihn jetzt schon bei der 2 (oder 3?) GEIL