Skip to content

50 Comments

  1. Higashi no Doitsu
    March 10, 2019 @ 5:07 am

    Erst triggert er mit den ausschnitten von Drifters und K um dann nur zu sagen, wo man SIe nun legal schauen kann.
    Nino du kleiner Schlawiner 😉

  2. La Cosa Nostra LCN
    March 10, 2019 @ 5:07 am

    Bester Bart!

  3. Jules vr5
    March 10, 2019 @ 5:07 am

    Hoffe, dass Unital Ring das Story Ende von SAO wird. Der Anime hat seine Höhen und Tiefen und der "größte" Story Strang für mich ist die Beziehung zwischen Kirito und Asuna. Weshalb ich nicht wirklich Lust auf Alicization hab, sie ist ja nicht dabei. Aber ihr sagt ja alle, die staffel sei recht gut ?
    Unital Ring soll ja nochmal ein großer Arc werden, hoffe, dort wird die Entwicklung der beiden "enden" und sie werden, so hat es Kawahara glaube mal gesagt, heiraten

  4. Lukas Friedrich
    March 10, 2019 @ 5:08 am

    freu mich schon auf die 2. staffel von kakeguri die live serie ist allerdings das schlimmste was ich mir je ansehen musste
    da ziehe ich twighlite sogar noch vor

  5. ninotakutv
    March 10, 2019 @ 5:09 am

    Apropos Pro Sieben MAXX: Ab 2019 gibt es auch neue Folgen von Dragon Ball Super. Die Meldung kam leider etwas zu spät. Daher hat sie es nicht mehr ins Video geschafft.

  6. Kastagnetten Schwinger
    March 10, 2019 @ 5:10 am

    LOG HORIOZON SOLL WEITER GEHEN BESSER ALS DIESE (SAU)O

  7. Mr. Bootsmann
    March 10, 2019 @ 5:11 am

    Vampire Hunter D: Bloodlust auf BluRay ?!
    FUCK YEAH !!!!

    BITTE MEHR SOLCHER KLASSIKER !

  8. Gamerstype LP
    March 10, 2019 @ 5:12 am

    Asuka best girl dont fight me

  9. Max reiche
    March 10, 2019 @ 5:13 am

    Habe in dieser Sekunde die 2 Staffel sword Art online zu Ende gesehen bin absoluter anime Neuling aber ich muss sagen das ich die Serien die ich bisher gesehen habe alle für mich einfach bereichernd waren und ich mich auf die mögliche Fortsetzung sehr freue.

  10. Flitzpipe
    March 10, 2019 @ 5:13 am

    neon "KÄNÄSIS" evangelion

  11. Middy Miko
    March 10, 2019 @ 5:14 am

    Immer dieses ewige SAO D: Ich war schon nach den ersten Folgen gelangweilt und war nach Beendigung der ersten Staffel noch gelangweilter…das war so schade. Es ist ja toll für die Fans, das es immer und immer und immer und immer noch mal was neues gibt, aber irgendwann finde ich müsste es auch mal wieder Raum für was neues geben 🙂 Ein guter Abschluss wäre doch auch mal ok. 🙂

  12. Maxcolllii
    March 10, 2019 @ 5:15 am

    I need AzurLane!
    xD

  13. miyagi
    March 10, 2019 @ 5:17 am

  14. akatzuki1987
    March 10, 2019 @ 5:19 am

    NiNo wie habe ich deine News vermisst, habe schon gut ein Jahr nicht mehr geguckt ^^ Also bei Sao würde ich was raushauen was noch alles passiert ist in den 2 Jahren. 15 Folgen für 2 Jahre ist schon richtig kurz geraten, vor allem die kämpfe sind zu kurz geraten. Habe gerade viele Ideen ´.

  15. Saiyajin E
    March 10, 2019 @ 5:21 am

    Jaaa der broly film kommt am 29 Januar zu den deutschen Kinos:) !

  16. Sprife
    March 10, 2019 @ 5:21 am

    Death Note gibt’s jetz auch bei Netflix 😀

  17. diabolicneko
    March 10, 2019 @ 5:21 am

    Sao läuft doch schon wieder seit 2 Monaten oder so, wundere mich gerade dass das teilweise erst jetzt berichtet wird 😮 Ich liebe es<3

  18. Patrick Cosmos
    March 10, 2019 @ 5:22 am

    Also warum SAO so gehypt wird, ist für mich unverständlich. Es gibt kaum einen roten Faden.
    Lediglich GgO war angenehm anzusehen.

    Allerdings wurde dieser ARC Verhältnismäßig lange eingeleitet, und dann einfach beendet.

  19. Maggi
    March 10, 2019 @ 5:22 am

    welcher anime ist das im intro, wo sich der typ vom dach stürzt?

  20. Raoul Kluge
    March 10, 2019 @ 5:22 am

    Das ist ein KettenKRAD und kein Kettenrad

  21. Florian
    March 10, 2019 @ 5:22 am

    Hab gerade das dragonball broly video als einer der ersten gesehen
    Kommi geschrieben geliked und das video ist weg dafq?

  22. Vlavir
    March 10, 2019 @ 5:23 am

    "Sword Art Online: Wrath of the Lichking" wäre doch mal ein Titel, den ich mir geben würde…

  23. Algenhirn
    March 10, 2019 @ 5:23 am

    Kakegurui kriegt ne 2te Staffel?! Ich bin hyped! Und es heißt Ketten *k* rad nicht Kettenrad.

  24. UgandaKnuckles
    March 10, 2019 @ 5:25 am

    es geht nichts über Evangelion Netflix hat auf twitter auch gesagt das die Filme mit hochgeladen werden

  25. Gamer's Freak
    March 10, 2019 @ 5:27 am

    In wie fern neues Sao neue sinkro Sprecher ? So neue Story ist nicht schlimm nur wenn Haupt Charaktere fehlen dann gebe ich denn und mir die Kugel

  26. Dragonheng
    March 10, 2019 @ 5:27 am

    Diese News wurde vergessen:
    Anime nachschub bei Ninotaku.

  27. Levien Michel
    March 10, 2019 @ 5:27 am

    Wen es so kommt Dan freue ich mich Schon auf die Brand neuen Folgen von Sword Art Online auf Pro7 Maxx?? ???

  28. CybernetikFrozone
    March 10, 2019 @ 5:29 am

    Ich würde eher sagen,die News wurden präsentiert von Rieke Werner.

  29. Felix Hänisch
    March 10, 2019 @ 5:29 am

    Kennt jemand den Namen der Sprecherin vom Anfang dieses Videos?

  30. Julius Köpke
    March 10, 2019 @ 5:33 am

    Omg ein neues SAO projekt???? juhuuuuu"!

  31. kunoshy ツ
    March 10, 2019 @ 5:36 am

    Bubu kaka

  32. Johnfuse
    March 10, 2019 @ 5:42 am

    Da hat der zuständige bei Netflix scheinbar Ahnung, Erased ist ein sehr guter Anime und mal was ganz anderes als wie die ganzen Mainstream Serien.

  33. Frecher Frechdachs
    March 10, 2019 @ 5:42 am

    Bin ich der einzige, der japanische Werbung so dämlich und geil zugleich findet?

  34. Florian Born
    March 10, 2019 @ 5:42 am

    Freue mich schon auf Mob psycho 100 fand den anime so nice

    Es gibt doch schon Sword Art Online Alizication seit 1 monat und läuft jeden samstag abend auf aniflix

  35. Der Unbesiegbare SSJ
    March 10, 2019 @ 5:43 am

    Was ist eigentlich mit Overlord ?

  36. Thorben Briel
    March 10, 2019 @ 5:45 am

    sao aggo 2

  37. Patricksviel von Einzbern
    March 10, 2019 @ 5:46 am

    Dragonball Super Broly 29.01 in Deutschland im Rahmen der UCI Anime-Night

  38. Black Phantom_Musik
    March 10, 2019 @ 5:46 am

    Wird dann der Eva Anime nochmal auf DVD veröffentlicht werden?

  39. Death Break
    March 10, 2019 @ 5:46 am

    Ich bin nur wegen Sao gekommen und hab des ganze Video also 11:00 Minuten meines Lebens verschwendet…

  40. Golden Monkey
    March 10, 2019 @ 5:47 am

    Kommt eventuelle eine anime 2018 top Liste die von der Community ausgewählt wird ?

  41. Gamerstype LP
    March 10, 2019 @ 5:49 am

    *A cruels Angel thesis intensifies*

  42. Patrick Cosmos
    March 10, 2019 @ 5:50 am

    Also warum SAO so gehypt wird, ist für mich unverständlich. Es gibt kaum einen roten Faden.
    Lediglich GgO war angenehm anzusehen.

    Allerdings wurde dieser ARC Verhältnismäßig lange eingeleitet, und dann einfach beendet.

  43. nico hogh
    March 10, 2019 @ 5:51 am

    der ausschnitt von SAO der hier gezeigt wurde ist ganz anders als das was ich kenne

  44. Sprife
    March 10, 2019 @ 5:52 am

    kann es sein, dass die Charaktere bei SAO immer jünger werden bzw. aussehen? Das is einer der Gründe, wieso ich nicht mehr weiterschaue.

  45. Zbigniew Wojc
    March 10, 2019 @ 5:52 am

    Werde auf jeden Fall für Food Wars voten!

  46. Elde eska
    March 10, 2019 @ 5:52 am

    schrecklich der Bart..

  47. Dave krautberg Anime
    March 10, 2019 @ 5:53 am

    Ich freue mich schon darauf auf onepunchman Fairy Tail und One Piece wenn sie weitergehen ich lasse mich mal weiter überraschen was noch eine Fortsetzung kommt ^^

  48. TheSebastian16
    March 10, 2019 @ 5:54 am

    ICh habe noch die Platinium edition fon nge mit autogrammkarte von ausukas synchronsprecher

  49. Ullrich W.
    March 10, 2019 @ 6:00 am

    Sorry deine Anime News sind für mich nichts Neues alles leider sehr alte Sachen und Pro7 Maxx ist für mich das absolut letzte Drifter uralt wird auf ProSieben Maxx gezeigt wie toll ProSieben Maxx zeigt demnächst die erste und die zweite Staffel von Drifter das wäre interessant

  50. RsnDesigns
    March 10, 2019 @ 6:06 am

    10:15 bestes Wordspiel :DD