Skip to content

50 Comments

  1. MusiiqFreak
    July 13, 2019 @ 11:47 am

    Fairy Tail Fortsetzung wird wahrscheinlich ein Sequel werden da wir ja schon mit FT Zero das Prequel hatten. Eventuell wie es mit Naruto getan wurde.

  2. Sinan {OrinoGamer}
    July 13, 2019 @ 11:48 am

    Man man ich dachte der Anime geht mal weiter scheisß Clickbait

  3. Torsten
    July 13, 2019 @ 11:49 am

    Dragon Ball sollte eben nicht von neuen Stimmen zerstört werden.
    Dann lieber keine deutsche Syncro, alls das gute alte Dragon Ball zu zertrampeln.

  4. LSSJ Wizzy
    July 13, 2019 @ 11:50 am

    Bitte checkt mein Kanal über ein Abo würde ich mich freuen ^^

  5. Br4tsch
    July 13, 2019 @ 11:51 am

    Im Ernst der will die alte fairy Tail Story einfach abbrechen was für ein scheiß ☹️☹️☹️☹️☹️

  6. Calikol
    July 13, 2019 @ 11:53 am

    MEGA HIRO
    diese Zeitschrift habe ich als Kind geliebt und mir deshalb auch regelmäßig gekauft. Allerdings wurde sie dann leider irgendwann abgesetzt….

  7. Nase Ture
    July 13, 2019 @ 11:54 am

    ich blicks nicht :c geht FT mit natsu jz weiter oder nicht??

  8. Dangai-Ichigo
    July 13, 2019 @ 11:54 am

    Ssj3 blue ?

  9. KoRe
    July 13, 2019 @ 11:56 am

    gibt’s eigentlich mittlerweile schon was neues von evangelion 4.44 bzw 3.0+1.0 ?

  10. suzi t
    July 13, 2019 @ 11:57 am

    kannst du mich nicht mitnehmen nach tokio ^^ will da schon lange mal hin aber krieg es nie richtig gebacken ^^

  11. Christoph Sarnow
    July 13, 2019 @ 11:58 am

    Hoffen wir mal alle auf Tommy Morgenstern

  12. Maximilian Probst
    July 13, 2019 @ 11:58 am

    Mal eine Frage zu Accel World vs. SAO. Im Kleingedruckten im Video steht, dass das Pack nur für die digitale Vorbestellung erhältlich ist. Ich finde die Vorbestellung aber weder im PS Store noch bei Amazon als digitale Variante, sondern nur als Disk. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  13. new comer
    July 13, 2019 @ 11:58 am

    seit dem ende ist naruto wertloser dreck geworden. tötet es

  14. Famerboy
    July 13, 2019 @ 11:59 am

    Wann wird Fairy Tail eigentlich weiter gedubbt?

  15. Michael Snipes
    July 13, 2019 @ 11:59 am

    könntest du mal ein recap zu bleach machen

  16. DerMüdeJoe
    July 13, 2019 @ 12:00 pm

    Der Shitstorm ist gut und nachvollziehbar gewesen!!! Die Deutsche Synchronisation ist eh meist eher scheiße… Und dann so was pff… Dragonball Kai ist schon eine absolute Schande! Zumindest haben die keine scheiße bei den Filmen gebaut auch wenn nicht alle alten Stimmen dabei sind.

  17. Dilan Sarikaya
    July 13, 2019 @ 12:00 pm

    the kings avatar:
    ist ein neuer anime perfect für gamer
    und ist ein chinesischer anime
    es sind erst gradmal die ersten 10 folge raus

    ich empfehle ihn an alle Gamer

  18. BlackWing1610
    July 13, 2019 @ 12:01 pm

    Wie immer ein hervoragendes News Video.
    Ich finde es sehr gut das Sao VS Aw mit Deutschen Untertiteln zu uns kommt, ich finde es aber echt mieß von den die PS Vita spieler so sehr zu vernachlässigen und die Vorbestellerboni nur der PS4 Zockern anbietet.

  19. Natsu D
    July 13, 2019 @ 12:02 pm

    Attack on titan ?

  20. Dan Sand
    July 13, 2019 @ 12:05 pm

  21. paz !
    July 13, 2019 @ 12:09 pm

    ninotakutv envangelion VR
    ab wann kann man das denn machen?
    ist das nur als event geplannt oder bleibt das dann auch?

  22. Skill
    July 13, 2019 @ 12:10 pm

    Fairy Tail soll mal weiter gemacht werden der anime soll im manga stand sein

  23. Lenielle
    July 13, 2019 @ 12:10 pm

    Usagi Drop ? schön, dass der Anime nach D kommt!

  24. Raidencody
    July 13, 2019 @ 12:13 pm

    Der shitstorm war weder erschreckend noch traurig. Ohne den Shitstorm hätten wir die Kai-Sprecher für Resurrection F gehabt. Bin da komplett anderer Meinung als du.

  25. Soldiere.Krieger HD
    July 13, 2019 @ 12:14 pm

    Ich brauche Fairy Tail ???

  26. m3ddi x3
    July 13, 2019 @ 12:15 pm

    #ANIMEFRAGEDERWOCHE
    Ich denke es gibt noch ein paar OVA’s oder sonstiges Zeug/Storys was er noch unbedingt einbauen will. Obwohl ich ein riesiger Fairytail Fan bin hoffe ich, dass er es wirklich nicht mehr an die Originalstory rannkommen lässt und nicht noch mehr Power-ups für Natsu, Gray usw einbaut. Das FairyTail Universum soll ruhen und nicht noch ausgeschlachtet werden wie du schon gesagt hast. ??
    Wünsche allen die das lesen einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, eine schöne Woche oder ein schönes Wochenende, einen tollen Feiertag oder einen stressfreien Arbeitstag und schüssi??
    Ach ja Nino, gutes Video btw

  27. Joel
    July 13, 2019 @ 12:16 pm

    WARUM KOMMT SAO NICHT FÜR PC 🙁

  28. 19PsychoBates60
    July 13, 2019 @ 12:18 pm

    06:37 Naruto Openings sind einfach viel zu emotional…

  29. Kimi Army
    July 13, 2019 @ 12:18 pm

    Fairy Tail geht weiter??? Omg, Omg, Omg!!!?

  30. ninotakutv
    July 13, 2019 @ 12:22 pm

    Liebe Fairy Tail-Fans. Wenn es in der News darum ginge, dass der Fairy Tail-ANIME weitergeht, würde das auch so im Titel stehen: "Fairy Tail-Anime geht weiter!". Da ich aber weder vom Anime, noch vom Manga spreche, sondern vielmehr vom Fairy Tail-Franchise in Gänze, sollte der Titel eigentlich nicht irreführend sein.

    In meiner letzten Ausgabe berichtete ich darüber, dass Fairy Tail mit dem Manga-Ende komplett abgeschlossen wird. Mashima-san sagte, dass er ein VÖLLIG NEUES WERK, das nichts mit FT zu zun haben wird, realisieren möchte. Nun, eine Woche später verlautbarte er, dass es mit Fairy Tail doch (in irgendeiner Form) weitergeht. Darüber berichte ich in den News und gehe darauf auch schon im ersten Satz des Videos ein.

  31. Yun Chun
    July 13, 2019 @ 12:25 pm

    Hoffentlich wird das neue One Piece Spiel nicht so ein grausamer Flop wie Burning Blood….Hab selten so ein schlechtes Spiel gespielt und natürlich auf Steam zurück gegeben

  32. Diablokiller999
    July 13, 2019 @ 12:25 pm

    Ich habe letztens die Zeitschrift RETRO für mich entdeckt, sehr schönes Design und Artikel von uralten Branchenveteranen, die mir damals schon in den Zeitschriften ihre Meinungen zu Titeln sagten. Bin ganz geflashed davon und ich glaub, ich werde das erste Zeitschriften-Abo meines Lebens abschließen ohne meine Eltern fragen zu müssen xD

  33. Former Admiral Kuzan
    July 13, 2019 @ 12:25 pm

    Hiro Mashima du hast keine Ahnung von Fairy tail

  34. Christian Nguyen
    July 13, 2019 @ 12:26 pm

    Also Natsu,Lucy,Gray,Erza,Wendy,Happy und so.

  35. Otaku 271
    July 13, 2019 @ 12:26 pm

    Was ist mit dem Fairy Tail Anime

    Es gibt sehr viele die den Manga nicht lesen also wäre es doch Fair auch den Anime zu beenden

  36. Dennis
    July 13, 2019 @ 12:28 pm

    Die Synchro ist wirklich erschreckend! 🙂 #ninotakutv Ausgeschlossen die anderen Stimmen sind sie einfach lieblos. Es kommt keinerlei Gefühl rüber, genau wie z.B. die deutsche Synchro von SAO. Beides grottig schlecht und gleich eines Fan-Dubs.

  37. Nik MisterWasGehtSieDasAn
    July 13, 2019 @ 12:31 pm

    ich kauf noch magazine

  38. -Shiina
    July 13, 2019 @ 12:32 pm

    Wie schreib man eine Youtube pn?

  39. dark maiker
    July 13, 2019 @ 12:34 pm

    one piece rot gibt es für ps3 auch

  40. Christian Nguyen
    July 13, 2019 @ 12:35 pm

    Werden denn die alten Fairy Tail Charaktere immer noch da sein?

  41. Sajad Ddaly
    July 13, 2019 @ 12:38 pm

    Fairy Tail = Wichsvorlage für Jugendliche

  42. bratan lelele
    July 13, 2019 @ 12:39 pm

    Fairy tail ist eh schlecht und soll beendet werden, der letzte Arc ist einfach nur ein Witz

  43. LaiDuc Trong Nguyen
    July 13, 2019 @ 12:41 pm

    Dragon Ball Kai war sehr sehr schrecklich. DB Super synchronisation mit erneute und schlechten Stimme die hinter der Stimme nicht mit genügen Emotion steckt,kann nur schlecht sein.

  44. abc 123
    July 13, 2019 @ 12:44 pm

    Wie geil ein Evangelion Vr Spiel ?

  45. Shadow Friendship
    July 13, 2019 @ 12:45 pm

    sehr schöne folge 🙂 und ich freue mich doch immer wieder auf mittwoch ähm donnerstag ach doch schon freitag xD

  46. Leon Beie
    July 13, 2019 @ 12:45 pm

    Weekly Shonen jump gibt es diese Zeitung schon in deutsch und wenn nein wird daran gearbeitet es in Deutschland zu veröffentlichen

  47. koala MeraMera
    July 13, 2019 @ 12:45 pm

    Yeah nice eine anime adaption für love&lies?

  48. PS3ClassicGamesHD
    July 13, 2019 @ 12:46 pm

    Mal ehrlich Dragonball (Z) (GT) wäre in Deutschland nicht halb so erfolgreich gewesen, wenn man nicht die damaligen Synchronsprecher gehabt hätte. Ich hatte mir mache "KAI" Folgen im deutschen TV angeschaut und muss sagen: GRAUENHAFT. Auch, wenn mir der Zeichenstil ab Kai und später mit Super nicht mehr gefällt so muss die Synchro trotzdem passen.

  49. Michael Snipes
    July 13, 2019 @ 12:47 pm

    könntest du auch mal bleach zusammen fassen

  50. Honor Ram
    July 13, 2019 @ 12:47 pm

    Gänsehaut ist schon vorbereitet für Fairy tail xD ???? AHHHH FAIRY TAIL