Skip to content

50 Comments

  1. ReazonArtworks
    September 27, 2019 @ 8:06 am

    Was ist das für ein Anime auf dem Thumbnail?

  2. Johnny Max Leippi
    September 27, 2019 @ 8:07 am

    Ich finde das Lied bei Babylon irgendwie nicht ?

  3. Ramune 4fun
    September 27, 2019 @ 8:08 am

    Wie kann SAO so einen schlechten Hauptcharacter haben, aber man mag den Rest ganz gut

  4. King karneval
    September 27, 2019 @ 8:12 am

    Wenn man schon über German dub spricht… habe ich eine Frage an die meisten Zuschauer. Hat dir overlord gesehen und wenn ja was haltet ihr von German dub ich habe mitbekommen dass es extremen hate abbekommt was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann ich mag zwar german sub lieber aber bei overlord kann ich es nicht verstehen warum der German dub so gehatet wird. Was haltet ihr vom dub?

  5. ZockerZock 14
    September 27, 2019 @ 8:20 am

    Date a Bullet mit meinem fav char Kurumi?
    OH HELL YEAH ^3^

  6. NichtDerEchte
    September 27, 2019 @ 8:20 am

    Ohhhh neeee die Stimme von Zero Two

  7. Mörles
    September 27, 2019 @ 8:22 am

    Ger Dub ist bei mir halt einfach unmöglich. Die Synchronsprecher können halt noch so gut sein, ich finde die deutsche Sprache einfach eklig anzuhören, im Gegensatz zur Japanischen.

  8. Sinom
    September 27, 2019 @ 8:22 am

    wenn man die ganze zeit Eve lieder im hintergrund hört und vergisst dass yamiyo auch in Dororo vorkommt XD

  9. alexander18ism
    September 27, 2019 @ 8:24 am

    Ich brauch mal eine möglichst poilerfreie "rezension", den ich spiele schon ne ganze weile mit dem Gedanken ob ich mir Date a Live mal gucken soll. Problem ist nur, dass ich die MEISTEN harem anime total nervtötend finde. Daher brauch ich mal ein paar Meinungen. Danke falls sich wer dazu erniedrigt mir zu helfen 🙂

  10. Jniklas2
    September 27, 2019 @ 8:26 am

    An irgendeine YouTuberin erinnert mich die Stimme von der Figuya Werbung. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen??

  11. Mr. Zero
    September 27, 2019 @ 8:27 am

    Jet Girls lmao xDDD
    Pures Fansevice incoming leude

  12. Le Peachmo
    September 27, 2019 @ 8:27 am

    Hands down der beste Youtuber. Mach weiter so.

  13. Philip Nato
    September 27, 2019 @ 8:29 am

    Wird Re:Zero in diesem Leben noch auf deutsch erscheinen? Und wenn ja wann und wo?

  14. Sinom
    September 27, 2019 @ 8:29 am

    uuufff diese edge stimme von 02 xD

  15. PowerPoler
    September 27, 2019 @ 8:30 am

    Morgens einfach mal mit einem Revolver als Kopf aufwachen. Wer kennt es nicht? 😀 . Sätze die man auch nur hört, wenn man anime Fan ist 😀

  16. Yuna Kobayashi
    September 27, 2019 @ 8:31 am

    Dororo und SAO news
    Beschte ??

  17. Dennis Sander
    September 27, 2019 @ 8:31 am

    7:12
    Ich danke dafür. (Spirit) nicht Geist sondern *Geisterwesen* zu nennen.
    Hier ist echt immer verlass.
    Nicht nur auf wirklich alle News, sondern auch auf die Bezeichnungen jeder eigenen Handlung.

  18. RyZe YT
    September 27, 2019 @ 8:33 am

    Thicc thoka

  19. Spiner LP
    September 27, 2019 @ 8:33 am

    Zelda Ocarina of Time für 3DS.❤️ Das ist meiner Meinung nach das beste aber ich glaube links awakening wird sogar noch besser sein

  20. NODXD 6644
    September 27, 2019 @ 8:35 am

    SAO love

  21. DD KK
    September 27, 2019 @ 8:35 am

    ?????

  22. Sam Zockt
    September 27, 2019 @ 8:36 am

    Kennt jemand den song bei 2:40 ??

  23. EinfxchSteffi
    September 27, 2019 @ 8:37 am

    Kann mir wer sagen wo ich darling in the franxx auf deutsch schauen kann

  24. GmR Marlo
    September 27, 2019 @ 8:39 am

    Oho, Ahiru no sora hat mich sehr überrascht, bin super gespannt auf den anime, fand schon Haikyu ziemlich nice ^ ^

  25. Barbara Pin
    September 27, 2019 @ 8:39 am

    Tolles Video wie immer! Ich lass die Werbungen brav laufen damit ich auch hier etwas beisteuern kann 🙂

  26. Amon Kotaro
    September 27, 2019 @ 8:40 am

    Wie einfach fast jeder in den kommentaren ein Anime Profilbild hat. LoL

  27. Mr One
    September 27, 2019 @ 8:41 am

    Junge junge, es gibt nur noch isekai oder harem anime scheiße??‍♂️ bitte ich will doch nur, ein anime wie zb "violet oder magus bride, mehr tief in der Geschichten und kein ecchi kacke …?

  28. Hauptsaechlicher
    September 27, 2019 @ 8:41 am

    Erstmal Figuya Werbung von Yt ins Gesicht geklatscht bekommen und dann noch vom Video Beginn. Gönnung

  29. DerStehendeKek DerStehendeKek
    September 27, 2019 @ 8:41 am

    3:43
    Das ist ja einfach ne nachmache von Chuunibyou demo koi ga shitai nur umgedreht

  30. Tommy Franke
    September 27, 2019 @ 8:42 am

    ist SAO alicisazion auf deutsch raus?

  31. Anastasia Oesterheld
    September 27, 2019 @ 8:42 am

    Wisst ihr ob das Handy game auf Deutsch ist?

  32. Oh Be A Fine Girl Kiss Me
    September 27, 2019 @ 8:43 am

    Uhm…wo genau liegt Besondere an dem Dororo Release?
    Der Anime ist doch schon länger bei Amazon Prime erhältlich.
    Kann mich jmd aufklären?

  33. Waster M
    September 27, 2019 @ 8:43 am

    Ich hoffe immer noch, dass Darling in the Franxx eine 2te Season bekommt.

  34. Walter Post
    September 27, 2019 @ 8:48 am

    Ic finde besonders die deutschen Hauptrollen von Darling in the Franxx und Youjo Senki sehr gut. Verstehe nicht warum deutsche dubs so schlecht sein sollen. (Hab ich mal gehört) Zu Citrus hätte ich gerne eine

  35. Saskii 06
    September 27, 2019 @ 8:48 am

    Hab lange darauf gewartet,Dororo auf deutsch zu gucken

  36. Aureljung
    September 27, 2019 @ 8:49 am

    Ist der Sprecher von Darling in the franxx, also hiro, der selbe wie in Deadman Wonderland?? :c

  37. Hamza T.
    September 27, 2019 @ 8:51 am

    Kurumi ist bae und wurde im anime viel zu selten gezeigt

  38. Ibot
    September 27, 2019 @ 8:51 am

    Erstmal Figuya Werbung von YT aus und dann noch die am Anfang des Videos. Läuft ?

  39. gouhl 1001
    September 27, 2019 @ 8:52 am

    ich brauch noch eine Staffel demon slayer

  40. Revez
    September 27, 2019 @ 8:53 am

    Haha, ich bekomme vor dem eingentlichen Video von Youtube erstmal eine Figuya Werbung reingeklatsch xD

  41. TheKirarito
    September 27, 2019 @ 8:53 am

    sachtmal,,, chubyou gekihatsu boy… ist doch auch nur ne firma die sich gedacht haben: "hi, am hype von love, chubyou and other deloucions wollen wir auch was ab haben" oder?

  42. Silurus DE
    September 27, 2019 @ 8:53 am

    Wenn crunchyroll DE Dub übernimmt, läuft dann auch ein Home Disc Release über crunchyroll? Z.b. Mob Psycho 100 S.2 brauche Ich in meiner Sammlung, die erste Season war derart gut, unglaublich. Weiß jemand etwas darüber? MfG

  43. Zigeuninja
    September 27, 2019 @ 8:55 am

    aaahh german dub tut in meinen Ohren weh

  44. Real Baba
    September 27, 2019 @ 9:01 am

    Bedeutet der Start bei euch in Japan oder in Deutschland? Und wenn in Japan, wann weiß man wann der Anime in Deutschland startet bzw. mit deutscher synchro?

  45. WhiteAce3
    September 27, 2019 @ 9:01 am

    "Babylon" hört sich interessant an. Bin mal gespannt ob wir das auch auf dem Deutschen Markt bekommen werden, aber wenn es so gut ist wie du sagst, dann bestimmt. Die übrigen Anime sind leider irgendwie nur so mittelmäßig. Ausgelutschte Fortsetzungen oder produziert just for the money. Schade.

  46. Jan Berger
    September 27, 2019 @ 9:01 am

    Ahiuno Sora klingt wie ne haikyuu Version von kurono basket

  47. Anima4Evr
    September 27, 2019 @ 9:02 am

    Will ja nichts sagen, aber 6:29 sieht für mich nicht so aus, als wäre das nur ein "normales" Jetski Rennen xD

  48. Heiler09
    September 27, 2019 @ 9:03 am

    Zero Two ist "ok" nicht ultra schlecht (da gibs bedeutend schlechtere sprecherinnen) aber auch nicht mega gut. mitlerweile wird ja auch oft nicht mehr jeder text bei deutschen dub übersetzt wie zb die namen von personen die eingeblendet werden oder manche schilder, das auch ein grund weshalb ich doch eher lieber sub bevorzuge (ja,ja kostet alles geld und zeit, aber sein wir mal erlich auch die kleinigkeiten zählen und sind nicht unwichtig).

  49. s3bm4ster
    September 27, 2019 @ 9:04 am

    Cloud Strife’s deutsche Synchronstimme in FF7R ist absolut fehlbesetzt! Hätte gerne wieder Björn Schalla als Cloud gehört.^^

  50. xTheStreuer
    September 27, 2019 @ 9:04 am

    Weiß jemand wann hero Akademie startet